0.4 C
Hutthurm
Freitag, April 26, 2024

Kollision mit Zug: Pkw-Fahrerin zog sich tödliche Verletzungen zu

Lesestoff

Pocking (Landkreis Passau). Am vergangenen Samstag, 10. Juli 2021 gegen 09.05 Uhr kollidierte eine 57-jährige Autofahrerin beim Überqueren eines unbeschrankten Bahnübergangs mit einem Zug und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Zuvor hatte die 57-Jährige mit ihrem Pkw die Kreisstraße von Kühnham nach Gerau befahren. Bei Kühnham fuhr sie über einen unbeschrankten Bahnübergang, als gleichzeitig ein Zug aus Richtung Pocking auf der Strecke unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem der Pkw mitgeschleift wurde – ein Notarzt konnte am Unfallort nur noch den Tod der Pkw-Lenkerin feststellen. Der Zugführer und die Fahrgäste wurden bei diesem Zusammenstoß nicht verletzt, erlitten jedoch einen Schock.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt. Die Unfallstelle wurde von Einsatzkräften der Feuerwehren Pocking, Eggersham, Karpfham, Tettenweis und Weihmörting abgesichert.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge