6.9 C
Hutthurm
Dienstag, April 23, 2024

„Tag der offenen Tür“ in der Wellness-Alm

Lesestoff

Am vergangenen Sonntag lud die Familie Falkensteiner vom Ferienparadies Leopoldhof zum Tag der offenen Tür in der vor kurzem neu eröffneten Wellness-Alm am Wolfgangsee ein.
In Summe konnten weit über 250 Gäste begrüßt werden. Unter anderem auch die Bürgermeister Otto Kloiber aus St. Gilgen sowie Franz Eisl aus St. Wolfgang und viele weitere Ehrengäste. Umrahmt wurde die Veranstaltung von der Orts- und Bauernmusik sowie den Prangerschützen St. Wolfgang.
Nach den Ansprachen des Hausherrn Sigmund Falkensteiner und der Bürgermeister wurden die Gäste fachkundig durch das neue Wellness-Refugium am Wolfgangsee geführt. Anschließend gab es einen gemütlichen Ausklang bei Würstlbuffet und Getränken. Bereits ab 14.00 Uhr wurde der normale Betrieb wieder aufgenommen und viele Gäste aus Nah und Fern nutzten das tolle Angebot an diesem Tag.

Allgemeines über die Wellness-Alm
Die Gemütlichkeit einer urigen Almhütte – der Komfort einer modernen Wellnessanlage. Nach diesen Vorgaben wurde auf 3500 m² die Wellness-Alm am Leopoldhof in Ried am Wolfgangsee eröffnet:
4 Innenbecken, 3 Außenbecken, 8 verschiedene Themensaunen, Tauchbecken, Dampfbad, Whirlpool, Ruheflächen, „Wellness für Zwei“, Massagebereich und großer Kinderbereich mit Betreuung stehen zur Verfügung.
Weitere Infos online unter www.wellness-alm.at.

(Bildnachweis: www.wellness-alm.at)
(Bildnachweis: www.wellness-alm.at)
- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge