0.4 C
Hutthurm
Freitag, April 26, 2024

Polizeimeldungen

Lesestoff

Fahrt unter Alkoholeinfluss

NEUKIRCHEN vorm Wald, Lkr. Passau. Am 26.12.2022, gegen 10:19 Uhr, wurde ein Pkw in der Dettenbachstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 60-jährigen Fahrer konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Vortest bestätigte seine Alkoholisierung, weshalb ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest bei der PI Passau durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und das Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Verkehrsunfall aufgrund überhöhter Geschwindigkeit

„FÜRSTENZELL, Lkr. Passau. Am 26.12.2022, gegen 14:55 Uhr, ereignete sich auf der Staatstraße 2618 ein Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger befuhr den Kurvenbereich mit überhöhter Geschwindigkeit und kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Neben seinem eigenen Pkw wurden ein Verkehrszeichen und Schutzplanken beschädigt, der Gesamtschaden wurde auf ca. 3000 Euro geschätzt. Der Unfallfahrer wurde leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst ins örtliche Krankenhaus verbracht.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge