4 C
Hutthurm
Samstag, April 20, 2024

Golfclub Passau: Ergebnisse Osterturnier by Wenzl Bräu

Lesestoff

Passau. Bei besten Wetter- und Platzbedingungen fand im Golfclub über den Dächern von Passau das traditionelle Birdiepoolturnier statt. Als Highlight wird im Anschluss immer noch eine Putting Competition veranstaltet und die Sponsoren Rosi & Josef Aschenbrenner konnten sich hierbei wieder über eine rege Teilnahme freuen. Der Sieger wurde erst im Stechen ermittelt und Franz Schraml sen. bewies hierbei die besseren Nerven. Nichtsdestotrotz wurden auch noch weitere schöne Preise unter allen Teilnehmern verlost.

Den Tagessieg beim Golfturnier verbuchte Horst Loher mit 26 Bruttopunkten für. Aber auch die diversen Sonderwertungen sorgten bei den Teilnehmern für viel Spaß, konnte man sich doch über bierige Preise freuen.

Allesamt war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung und man ließ den tollen Golftag mit einer Apre-Golf-Party ausklingen.

Die Ergebnisse

  • Brutto: 1. Horst Loher, 26 Punkte
  • NettoA: 1. Josef Aschenbrenner, 38 Punkte
  • 2. Rosi Aschenbrenner, 34 Punkte
  • 3. Helga Penzenstadler, 33 Punkte
  • NettoB: 1. Volker Sander, 40 Punkte
  • 2. Sebastian Schröttner, 39 Punkte
  • 3. Christian Obermeier, 36 Punkte

Putting Competition

  • 1. Franz Schraml sen.
  • 2. Florian Wagner
  • 3. Dr. Christian Günther

Nearest to the Fassl: Volker Sander – 0,03 Meter

Nearest to the Sixpack: Helga Penzenstadler – 5,70 Meter

Nearest to the pin: Gerhard Wagner – 1,49 Meter

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge