6 C
Hutthurm
Freitag, April 26, 2024

25 Jahre Dienstjubiläum für Wassermeister Werner Anetzberger

Lesestoff

Waldkirchen. Werner Anetzberger begann seine berufliche Laufbahn am 1. September 1996 bei der Stadt Waldkirchen. Zunächst absolvierte er als Umschüler die dreijährige Ausbildung zum Ver- und Entsorger.

Im Dezember 2000 konnte die Stadt Waldkirchen ihm zum geprüften Wassermeister gratulieren. Als technischer Leiter der Wasserwerke der Stadt Waldkirchen ist Werner Anetzberger somit für das wichtigste Gut verantwortlich; das Trinkwasser.

„Werner Anetzberger sorgt mit unermüdlichem Einsatz und viel Herzblut, dass alle Hochbehälter, Quellen und Trinkwasserleitungen den strengen hygienischen Anforderungen entsprechen und das Wasserversorgungsnetz ständig ausgebaut und erneuert wird“, so Bürgermeister Heinz Pollak.

Im Beisein von Geschäftsleiter Eduard Wilhelm bedankte sich Heinz Pollak bei Werner Anetzberger für 25 Jahre gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit – zum Wohle der Stadt Waldkirchen.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge