6.2 C
Hutthurm
Donnerstag, April 25, 2024

Volksfest Untergriesbach – 7. bis 10. Juli 2017

Lesestoff

Das Volksfest findet in diesem Jahr unter dem Zeichen des 140-jährigen Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Lämmersdorf statt.

Vier Tage lang ist in Untergriesbach Feierlaune angesagt!

Grußwort 140 Jahre FFW-Lämmersdorf

Liebe Festgemeinde,
Neben Ausbildung und Ausrüstung ist für unsere Feuerwehren stets auch die gelebte Gemeinschaft von hoher Bedeutung.
Das kann die „Nachbesprechung“ eines Einsatzes sein oder auch die gemeinsame Feier eines Jubiläums.
Die FFW Lämmersdorf schaut an diesem Wochenende auf 140 Jahre bewegte Geschichte zurück, das ist nicht nur für die Kameraden dieser Wehr, sondern für unsere ganze Gemeinde ein freudiger Grund zum Feiern!

Hermann Duschl, 1. Bürgermeister (Foto: Privat)

Das diesjährige Volksfest mit einem ansprechenden Programm bildet dafür den richtigen Rahmen. Als Schirmherr darf ich der Feuerwehr Lämmersdorf ganz herzlich zum runden Geburtstag gratulieren und für die professionelle Ausrichtung des Festes danken.
Allen Einheimischen und Gästen wünsche ich schöne Stunden rund um den Festplatz!

Hermann Duschl
1. Bürgermeister

Die ganze Story abrufbar unter diesem PDF-Link (Seiten 16/17); ‚Die Neue Woche‘, Ausgabe KW 27/17

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge