16.8 C
Hutthurm
Freitag, April 12, 2024

Rudolf Klaffenböck bei LeadAwards ausgezeichnet!

Lesestoff

Der Passauer Kabarettist, Fotograf und Dokumentarfilmer Rudolf Klaffenböck wurde am letzten Montag Abend bei den LeadAwards mit Gold in der Kategorie ‚Architektur- und Still-Life-Fotografie des Jahres‘ für seine am 15. Januar 2016 im Süddeutsche Zeitung Magazin erschienene Fotostrecke “Auf engstem Raum“ geehrt.
Diese zeigt die Innenräume von durch die Grenzschutzbehörden im Raum Passau beschlagnahmten Schleuserfahrzeugen und Habseligkeiten darin transportierter Geflüchteter. Klaffenböcks Magazinstrecke kann noch bis 30. Oktober 2016 in der Ausstellung ‚Visual Leader 2016‘ im Hamburger Haus der Photographie betrachtet werden.

Bereits zum 24. Mal verlieh die LeadAcademy für Mediengestaltung und Medienmarketing am 10. Oktober den renommierten Medienpreis ‚LeadAward‘ in den Hamburger Deichtorhallen.

(Quelle: via facebook.com/passauverbindet / Foto: facebook.com/soizpassau)

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge