18.9 C
Hutthurm
Dienstag, April 30, 2024

Perlesreuter Bürgerfest ein voller Erfolg

Lesestoff

Perlesreut. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher strömten am gestrigen Sonntag (2. Juli) nach Perlesreut, um am Bürgerfest eine schöne Zeit zu verbringen. Doch bereits vor der offiziellen Eröffnung um 11 Uhr lockte der Peter und Paul Kirta zahlreiche Interessierte. Über 20 Fieranten und böhmische Handwerker präsentierten hier ihre Ware. Zudem konnte man die Künstler beim Bearbeiten ihrer Werkstoffe beobachten.

Für die musikalische Umrahmung des Bürgerfestes sorgten die BleMusi Perlesreut, die junge Bläsergruppe Perlesreut, Hofmusikanten aus Tschechien sowie die Tiroler Party Mander. Applaus gab es für den Tanzauftritt von Skill to Dance unter der Leitung von Lisa Tiefenböck. Die Raiffeisenbank Am Goldenen Steig bot für die kleinen Besucher ein tolles Programm mit Hüpfburg, Zuckerwatte uvm.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge