16.5 C
Hutthurm
Mittwoch, Mai 1, 2024

Problempferde-Workshop mit Manfred Weindl in Röhrnbach

Lesestoff

Am 21. Mai 2016 trafen sich ca. 30 Pferdebegeisterte Menschen um bei dem “Problempferde-Workshop” mit Pferdeflüsterer Manfred Weindl teilzunehmen.

Bei sonnigem Wetter wurde auf dem Alten Sportplatz beim Osterbach in Röhrnbach vom Reitverein Röhrnbach e.V. dieser Kurs organisiert.
Hier demonstrierte Pferdeflüsterer Manfred Weindl an 4 verschiedenen Pferden, dass sogenannte “Probleme mit Pferden” oftmals nur durch den Menschen entstehen und durch richtiges Verhalten vom Menschen sehr schnell aus der Welt geschafft werden können. Es wurden zwei Schreckhafte Pferde behandelt sowie zwei Verlade-Problempferde, die innerhalb weniger Minuten gar keine Problempferde mehr waren.

Der Kurs war sehr interessant und hat allen Teilnehmern viel Spass gemacht. Zwischendurch konnten sich die Teilnehmer mit Getränken, Brotzeit und Kuchen stärken.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge