17.3 C
Hutthurm
Freitag, März 29, 2024

Mit Naturpark-Ranger unterwegs in Hohenau

Lesestoff

Naturparkführung, 16. August 2021 (16.00 bis 18.30 Uhr)

Hohenau. Nächsten Montag geht es mit Marco Müller nach Hohenau zu moorigen Wäldern und artenreichen Wiesen. Das werden aber nur zwei von vielen weiteren „Zutaten“ auf der fünf Kilometer langen naturkundlichen Rundwanderung von Hohenau nach Wolfau sein. Dabei werden unter anderem folgende Fragen aufgeworfen und diskutiert: Warum sind einzelne Arten auf ganz spezielle ökologische Nischen angewiesen? Und warum begleiten uns andere Arten ständig und überall?

Eine Anmeldung ist spätestens bis 16. August 2021 (10 Uhr) bei der Tourist-Information Hohenau per Telefon unter 08557 7919002 notwendig. Treffpunkt ist an der Grund- und Mittelschule Hohenau.

Hinweis: Es dürfen nur angemeldete Personen teilenhmen. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen beschränkt. Während der gesamten Veranstaltung ist der Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten. Es gelten die üblichen Hygienevorschriften.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge