4.9 C
Hutthurm
Samstag, April 20, 2024

Bürgermeister besucht „seine“ Rettungswache – Ernst Kandlbinder bei den Maltesern in Annathal

Lesestoff

Mauth. Am Morgen des Mittwoch, 14. Dezember hat der Mauther Bürgermeister Ernst Kandlbinder “seine“ Rettungswache in Annathal besucht. Zur Freude der Rettungswachen-Besatzung der Malteser hatte er von seiner Frau selbst gebackene Plätzchen und ein kleines Geschenk mitgebracht.

Ernst Kandlbinder erklärte, dass er es sehr bedauere, dass er bei der Einweihung der Rettungswache im September nicht dabei sein konnte und ihm dieser Besuch deshalb sehr wichtig sei. Natürlich hat er die Wache auch besichtigt und sich alles genau erklären lassen. Beim gemeinsamen Frühstück mit den Rettungsdienstlern und Rettungsdienst-Leiter Werner Kloiber erkundigte er sich, wie es den “Neu-Annathalern“ denn gehe. Diese erklärten, dass sie sich sehr wohl dort fühlten, vor allem auch, weil die Bevölkerung sie mit offenen Armen aufgenommen hat.

(Bild: Ernst Kandlbinder mit der Rettungswagen-Besatzung Judith Egger und Harald Egger – Foto: Kloiber)

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge