11.1 C
Hutthurm
Donnerstag, März 28, 2024

Bayerischer Musik-Kabarettist Vogelmayer mit neuem Programm ‚DAHOAM‘ zu Gast im Bürgerhaus Waldkirchen

Lesestoff

3 Akkorde + die Wahrheit – das ist der bayerische Musik-Kabarettist Vogelmayer, der am Donnerstag, den 15.12.16 mit seinem neuen Kabarettprogramm „DAHOAM“ im Bürgerhaus in Waldkirchen auftritt.

Beginn ist um 20 Uhr, Einlass um 18 Uhr. Der Eintritt kostet 10 € im VVK und 12 € an der Abendkasse. Karten gibt es unter 08581 988497 und direkt im Bürgerhaus.

Vogelmayer mit neuem Programm ‚DAHOAM‘

Mit seinem 4. Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen Bayerns, wo er “DAHOAM“ ist. So heißt auch das neue Programm, des aus Funk und Fernsehen bekannten Musik-Kabarettisten aus Niederbayern. Das neue Programm verspricht wieder eine unterhaltsame Mischung aus Gesellschaftskritik, Heimatverbundenheit und Lachen bis zum Abwinken. Eben was für Hirn, Herz und Humor – wie man es vom Vogelmayer kennt.

Der Vogelmayer ist ein Künstler, der mit Kleinkunst für’s Großhirn seine Zuhörer begeistert, sich aber dennoch völlig bodenständig und charmant mit viel Witz und Humor präsentiert. Ein bayerisches Original, das man erlebt und gesehen – und vor allem gehört haben muss!

(Fotos: via Stephanie Barth, Vogelmayer – PR / Künstlerbooking)

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge