2.3 C
Hutthurm
Freitag, April 26, 2024

24. Eulenspiegel Zeltfestival 2018 – mitmachen und gewinnen!

Lesestoff

Passau. Seit über 20 Jahren gibt es nun das Eulenspiegel Zeltfestival hier auf der Ortspitze, umgeben von den drei Flüssen Donau, Inn und Ilz.
Es erwartet Sie nicht nur ein Zelt voller hochklassiger Künstler. Die Ortspitze zählt einfach zu den schönsten Flecken in Passau.

Wir von der ‚Waldwärts‘-Redaktion haben das große Glück, einige der begehrten Tickets an Sie zu verlosen, um Sie an diesem Spektakel teilhaben zu lassen.

  • 3×2 Karten 19.7. Stephan Zinner
  • 3×2 Karten 21.7. Claudia Koreck
  • 3×2 Karten 26.7. Helmut Schleich
  • 3×2 Karten 28.7. Willy Astor

Was ist zu tun?

An welchem dieser Auftritte würden Sie gerne teilnehmen wollen – und warum? Hinterlassen Sie uns im untenstehenden Kommentarfeld Ihre Antwort.

Dieses Gewinnspiel endet am Freitag, 29. Juni 2018 (23.00 Uhr) – der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

- Werbung-

More articles

67 Kommentare

  1. Ich würde gern zu Helmut Schleich, denn dazu passt es gut, dass ich gern Schleichwerbung in öffentlichen Kommentarlisten mache 😉

  2. HELMUT SCHLEICH ist mein absoluter Favorit -warum? Ganz klar: direkt und hintersinnig zugleich – einfach GENIAL!!!

  3. Ich möchte gerne zu Willy Astor, weil der die Wuchstaben der Borte in seinen Reimen immer so richtig lustig präsentiert.

  4. Egal welche Veranstaltung – dies überlasse ich WALDWÄRTS!
    19.7. Stephan Zinner
    21.7. Claudia Koreck
    26.7. Helmut Schleich
    28.7. Willy Astor

  5. Den Herrn Helmut Schleich! Der könnte mich wahrscheinlich umwerfend amüsieren! Würde ich doch hoffen…..und lachen schadet ja bekanntlich nicht!!!

  6. Hallo, würde so gerne wieder mal zum Zeltfestival, war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr da, zuletzt bei „die Kuh die wollt ins Kino gehen“, mit dem Sohn meiner Freundin. Es ist so ein schöner Platz da unten an der Ortsspitze.
    Würde mir gerne den Schleich anschauen, mir gefällt seine Verwandlungskunst in
    die verschiedenen Charaktere, einfach genial!

  7. Ich möchte sehr gerne den Willy Astor wieder sehen. Mit meinem Mann haben wir ihn das letzte Mal in Freyung gesehen und waren total begeistert.

  8. Hätte gern Karten für Helmut Schleich, die würde ich meine Schatz zum Geburtstag schenken. Den mag er und mich natürlich auch ?

  9. Ich würde mich sehr über 2 Karten freuen (egal welche Veranstaltung). An diesem tollen Ort ist jede Vorstellung super

  10. Schleich!!! Weil da schleich ma mia langsam durch die Oidstadt hi, dann schleich ma rund um die Ortspitz rum, nachand schleich ma mia zwoa gutgelaunt ins Zelt nei und schaun, wer do nu so umanandaschleicht und dann wart ma und gfrein ma uns auf den echten Schleich 🙂

  11. Ich würde sehr gerne zu Willy Astor gehen.
    Live ist der unschlagbar und es ist schon viel zu lange her, dass ich ihn auf dem Eulenspiegel-Festival gesehen habe!

  12. Hallo, ich möchte gern zu Schleich! Hab ihn noch nie live gesehen, finden ihn aber super! Und das an der wunderschönen Ortsspitze von Passau! Das wäre ein gelungener Abend ?

  13. Dankeschön, Herr Niggli, es war ein lustiger und unterhaltsamer Samstagabend mit Willy Astor im „Eulenspiegel Zeltfestival“ an der Passauer Ortsspitze.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge