6.7 C
Hutthurm
Samstag, April 27, 2024

20 Jahre Bürgermeister Gawlik

Lesestoff

Mitarbeitende der Gemeinde Fürstenstein gratulieren herzlich

Fürstenstein. „Konfuzius sagte: Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten“, sind die Mitarbeitenden der Gemeinde Fürstenstein davon überzeugt – „das hat unser Bürgermeister Stephan Gawlik gemacht“. Denn, so die Gemeinde Fürstenstein weiter, für Gawlik wäre das Amt des Bürgermeisters nicht ’nur‘ ein Beruf, sondern vielmehr Berufung und Leidenschaft. So kann Stephan Gawlik mittlerweile auf 20 Jahre als Bürgermeister der Gemeinde zurückblicken – und auch nach 20 Jahren übt er seinen Beruf immer noch mit großer Hingabe und Freude aus.

So wäre ein solches Dienstjubiläum gewiss ein Grund zum Feiern. Aber auch eine gute Gelegenheit, auf das Erreichte zurückzublicken und sich neue Ziele für die Zukunft zu setzen. Das Verwaltungspersonal bereitete deshalb dem Bürgermeister Gawlik am Montag, 2. Mai 2022 einen kleinen Empfang – die Überraschung war gelungen! Geschäftsleiter Tobias Klessinger würdigte, stellvertretend für das Gemeindepersonal, die Arbeit des Ersten Bürgermeisters in den letzten 20 Jahren. Von Seiten der politischen Gemeinde sprach 2. Bürgermeister Walter Knoller Dankesworte.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge