(Foto: Stadt Waldkirchen)

Stadt Waldkirchen: 25-jähriges Dienstjubiläum von Thomas Fürlinger

Waldkirchen. Thomas  Fürlinger begann seine berufliche Laufbahn am 08.01.1996 bei der Stadt Waldkirchen.
Herr Fürlinger ist die gute Seele des Karoli-Badeparks. Als gelernter Heizungs- u. Lüftungsbauer kümmert er sich seit 25 Jahren um die Haustechnik des Karoli-Badeparks inklusive des Blockheizkraftwerks.

Dank seines unermüdlichen Einsatzes und seines Arbeitsgeschickes in allen technischen Bereichen konnten und können viele Arbeiten ohne Fremdfirmen hausintern gelöst werden. Herr Fürlinger hat dazu beigetragen, dass finanziell günstige Lösungen erarbeitet wurden und sich die Stadtwerke so manchen Euro einsparen konnten.

Bürgermeister Heinz Pollak bedankte sich im Beisein des Geschäftsleiters Eduard Wilhelm, dem Leiter der Stadtwerke Waldkirchen und Helga Altendorfer-Kristl von der Personalverwaltung bei Herrn Fürlinger für 25 Jahre gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle der Stadt Waldkirchen.