3.9 C
Hutthurm
Donnerstag, April 25, 2024

Spitze Leistungen!

Lesestoff

Knaus Tabbert Azubis absoliveren erfolgreich ihre Gesellenprüfung

Jandelsbrunn. Ausgelernt: In den letzten Monaten haben viele Knaus Tabbert Azubis erfolgreich ihre Gesellenprüfung abgelegt. Neben den Holzmechanikerinnen und Holzmechanikern konnten auch die Elektroniker für Betriebstechnik, die Mechatroniker, Industriekauffrauen und ein technischer Produktdesigner erfolgreich vor dem Prüfungskomitee beweisen, was sie in ihrer Ausbildung gelernt haben. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung!

Für ihre besonderen Leistungen wurden Marina Breitenfellner beste Industriekauffrau sowie Felix Schreiner bester Elektroniker für Betriebstechnik geehrt. Die Knaus Tabbert AG ist stolz auf ihre „Einser-Azubis“! Viele der ausgelernten Azubis – darunter alle Holzmechanikerinnen und Holzmechaniker – wurden im Betrieb übernommen.

„Wir freuen uns über die tollen, motivierten Fachkräfte in unserem Team und die weitere Zusammenarbeit“, so Johannes Haidn, Aus- und Weiterbildungsleiter bei Knaus Tabbert AG.

Mehr zum ‚Sonder-Special‘ von Knaus Tabbert AG unter diesem (PDF-) Link; ‚Die Neue Woche, Ausgabe KW 31/21.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge