4.7 C
Hutthurm
Freitag, April 19, 2024

Die Knaus Tabbert Akademie

Lesestoff

Neues Kompetenzzentrum für Auszubildende und Fachkräfte entsteht in Jandelsbrunn – wer schnell ist, kann sich noch einen Top-Ausbildungsplatz sichern!

Jandelsbrunn (FRG). Ein Top-Unternehmen mit stetig wachsendem Marktanteil in einem boomenden Gewerbe, eine kommunikative Arbeitsweise mit den Mitarbeitern im Mittelpunkt sowie ein einmaliges, neues Ausbildungszentrum – das alles bietet das Unternehmen Knaus Tabbert.

Auf rund 1.000 Quadratmetern entsteht derzeit in Jandelsbrunn ein völlig neues Kompetenzzentrum für Auszubildende und Fachkräfte. „Darum freuen wir uns umso mehr, künftig unseren Auszubildenden die bestmöglichen Arbeits- und Lernbedingungen bieten zu können“, erklärt Johannes Haidn, Leiter der Akademie. „Denn unsere Auszubildenden von heute sind die Zukunft des Unternehmens!“

Kommunikation wird hier großgeschrieben

Insgesamt werden 50 Auszubildende in den neuen Räumlichkeiten untergebracht sein. Wichtig ist vor allem eins – der Austausch zwischen den Azubis und erfahrenen Fachkräften. „Kommunikation ist die Voraussetzung für ein gelungenes Arbeiten bei Knaus Tabbert. Unser junges Team kann sich bei jeglichen Fragen an die erfahrenen Mitarbeiter wenden – im Gegenzug bringen unsere Auszubildenden oft kreative Ideen und neue Vorschläge ein, welche dem gesamten Knaus Tabbert Team hilfreich sein können.“ In den großzügigen Holz/Elektroniker- und Mechatronik-Ausbildungsbereichen ist das Klima für diesen Austausch gegeben. Im neuen Kompetenzzentrum ist zudem das Thema Weiterbildung zentral. Denn Wissen kann man nie genug sammeln!

(Anzeige)
(Anzeige)

Für die Auszubildenden 2020 sind noch einige wenige Plätze frei, weiß Johannes Haidn. „Wie freuen uns immer über aussagekräftige Bewerbungen an karriere@knaustabbert.de; nähere Informationen finden alle Interessierten auch auf unserer Homepage www.knaustabbert.de.“
Schnell sein lohnt sich!

(Anzeige)
- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge