6.9 C
Hutthurm
Dienstag, März 5, 2024
spot_imgspot_img

Bayerwald feiert die Galanacht der Haustüren

Lesestoff

MESSE FRÜHLING in Ried

Haussausstellung

Mit der Galanacht der Haustüren gab das Unternehmen Bayerwald am vergangenen Donnerstag Abend in Passau den Blick in eine rosige Zukunft frei. Bei einer Schifffahrt auf der Donau mit 260 geladenen Gästen präsentierten die Verantwortlichen die ersten Bausteine des neuen Looks des Unternehmens. „Nach der erfolgreichen Übernahme durch die Adcuram Group haben wir nun die Chance unser Unternehmen neu auszurichten und gestärkt in die Zukunft zu starten“, berichtete Geschäftsführer Joseph Scheuer und fügte an: „Nicht nur unsere Qualitäts-Produkte, auch das Unternehmen wird sich nun nach und nach unserer Zukunftsvision annähern.“

Dies stellten die ausgestellten Türmodelle, neuen Kataloge und auch erste Einblicke in den Look des neuen Online-Auftritts prompt unter Beweis. Moderner und benutzerfreundlicher soll das neue Erscheinungsbild im Internet werden. Und mit einigen tollen Anwendungen für Kunden und auch Fachhandelspartner, welche aber noch nicht verraten werden. Es bleibt bis zum Sommer spannend, bis der neue Look enthüllt wird. Die ersten Einblicke deuten aber eine vielversprechende Zukunft an.

(Pressemitteilung)

 

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge