Lichtenauer & Harslem GmbH & Co. KG ist die erste Anlaufstelle für Energieberatung und Fördermittelbeschaffung

Jahrzehntelange Praxixerfahrung verbunden mit fundiertem Ingenieurwissen – diese schlagkräftige Kombination bietet die Lichtenauer & Harslem GmbH & Co. KG aus Thyrnau. Hier finden Imobilieneigentümer kompetente Energieberatung, sowohl im Privatbereich als auch für Unternehmen. Die Geschäftsführer Franz Lichtenauer und Daniel Harslem bieten gemeinsam mit ihrem Team ein breites Leistungsspektrum an. „Wir machen Ihre Immobilie fit für die Zukunft – Energieeffizienz und Nachhaltigkeit stehen bei uns im Fokus“, so das Motto.

Ob Bau- oder Sanierungsmaßnahme – mit einer nachhaltigen und wertebeständigen Energiebilanz fühlt sich jeder Eigentümer wohler. „Energieeffizienz zahlt sich aus“, weiß Daniel Harslem. Großen Wert legt der Geschäftsführer vor allem auf eine persönliche Beratung und eine individuelle Planung. „Jedes Konzept muss zu dem jeweiligen Bau- oder Sanierungsvorhaben passen. Nur so wird das Projekt nachhaltig effizient und der Kunde kann sich alle Förderungen sichern.“

Auch Geschäftsführer Franz Lichtenauer teilt dieselbe Leidenschaft zur Energieberatung. In 25 Jahren Berufserfahrung hat er bereits vielen Kunden geholfen, Kosten zu sparen. Aber nicht nur in der Energieberatung, sondern auch als Techniker für Dämmstoffe kennt er sich bestens mit der Bauphysik aus: „Durch ein ordentliches Konzept und die richtige Baustoff-Auswahl können Fehlinvestitionen verhindert und spätere Bauschäden im Vorfeld vermieden werden. Es zahlt sich aus, vor Beginn einer Bau- oder Sanierungsmaßnahme kompetente Beratung aufzusuchen. Besser vorher beraten lassen, als später etwas bereuen!“, rät Franz Lichtenauer.

Verstärkung gesucht

Das kreative Team sucht derzeit nach Verstärkung in der Energieberatung. Wünschenswerterweise mit Berufserfahrung; gerne heißen Franz Lichtenauer und Daniel Harslem aber auch Berufseinsteiger willkommen.

„So individuell wie unsere Energiekonzepte können auch Deine Stärken und Vorkenntnisse sein. Ob Ingenieur, Techniker, Meister, TGA Planer oder Bauzeichner – Hauptsache Du hast Lust darauf, Deine Stärken gemeinsam mit uns in einer zukunftsweisenden Branche einzubringen!“, freut sich das Team Lichtenauer & Harslem auf tatkräftige Unterstützung.

(Anzeige)
×

×

(Anzeige)