Waldkirchen. Aufgrund der anhaltenden Corona-Krise und dessen ungewissen Entwicklung hat die Stadt Waldkirchen entschieden, nachfolgende Veranstaltungen abzusagen:

  • Bürgerfest
  • Volksfest
  • FoodtruckFestival
  • Italienischer Markt
  • Sommerkonzerte im Stadtpark
  • Blasmusi-Sommer

Bürgermeister Heinz Pollak: „Wir Waldkirchnerinnen und Waldkirchner freuen uns jedes Jahr auf unsere zahlreichen Veranstaltungen. Leider müssen wir in diesem Jahr alle Feste absagen. Zwar teilen wir diese Entscheidung wehmütig mit, selbstverständlich muss aber die Gesundheit der Bevölkerung oberste Priorität haben. Veranstaltungen dieser Art können erhebliche Auswirkungen auf den Verlauf der Pandemie haben. Deshalb haben wir für die angeordneten Maßnahmen zur Eindämmung Verständnis und unterstützen diese – ich bin mir sicher, dass wir im kommenden Jahr dann umso stärker feiern werden!“

×

(Anzeige)

×