Da der Blasmusik-Sommer aufgrund der Corona Pandemie abgesagt werden musste, haben Bürgermeister Heinz Pollak und der Stadtmanager Michael Hobelsberger Ersatz besorgt:

Es soll am Marktplatz wieder Musik erklingen. Leider können noch keine Blaskapellen spielen, aber dafür sind andere Gruppen engagiert worden, die bereits bekannt

sind von früheren Veranstaltungen im Stadtpark oder auf dem Marktplatz.  Die Mischung wird dieses Jahr „Modern aber auch Bayerisch Traditionell“ sein. Es wird sicherlich für jeden Geschmack
und für jedes Alter etwas dabei sein.

So spielen an folgenden Terminen folgende Gruppen am Rundell am Marktplatz auf:

20.06.2020 „Village Kings“
04.07.2020 „Sound Affair unplugget“
18.07.2020 „Familienmusik Freund“
01.08.2020 „Museschdammdisch Atzesberg“

Die Auftritte der Musikgruppen finden am Marktplatz statt, aber nur bei schönem Wetter und der Eintritt ist kostenlos.

Von Seiten der Stadt Waldkirchen und von Waldkirchen Plus freuen wir uns schon heute, wenn wieder Leben in die „Gute Stube“, auf den Marktplatz, kommt.

Der Marktplatz in Waldkirchen (Foto: Stadt Waldkirchen)

Herzlich Willkommen am Marktplatz!

×

(Anzeige)

 

×