Ein Garant für ausgelassene Partylaune und volles Haus war wieder einmal der Sportlerball des SV Kumreut im Gasthaus Gibis.

Vorstand Michael Peter begrüßte die Gäste und freute sich, dass dieser Ball wieder bei allen Generationen gleichermaßen gut ankam. Die Showband “Originals“ sorgte mit ihrer Mischung von aktuellen Hits und Oldies dafür, dass die Tanzfläche stets rappelvoll war. Nur für den Auftritt der Röhrnbacher Prinzengarde und des Prinzenpaars Sarah I. und Michael I. wurde bereitwillig Platz gemacht, als diese mit dem Elerrat “Burgnarren“ einmarschierten. Die hübschen Mädels legten einen heißen Showtanz mit wagemutigen Hebefiguren auf’s Parkett und das Prinzenpaar Sarah I. und Michael I. tanzten einen flotten Jive und bekam für die tollen Figuren ebenso großen Applaus vom Publikum.

Traditionell überreichte das Prinzenpaar auch den diesjährigen Faschingsorden an verdiente Persönlichkeiten des Vereins. Diesmal erhielten aus der zarten Hand von Prinzessin Sarah I. drei Vorstandsmitglieder für “gefühlte 100 Jahre Mitarbeit“ diese Auszeichnung. Severin Stockinger, Hans Wurm und Günter Stefan.

Sehnsüchtig erwartet wurden auch schon die witzigen Einlagen und Sketche der Fußballer, die immer das Highlight dieses Sportlerballes sind.

(Fotos: Sportverein/Stockinger Severin)