6.2 C
Hutthurm
Donnerstag, April 25, 2024

Social Media in der Vereinsarbeit

Lesestoff

Vereinsschule Passauer Oberland lädt zu Info-Abend ein

Fürstenstein / Tittling. Endlich ist es wieder soweit! Die Vereinsschule Passauer Oberland veranstaltet wieder einen Info-Abend für Vereine, Verbände und weitere Interessierte. Dieses Mal wird zum Thema „Social Media für die Vereinsarbeit nutzen?“ informiert und fachlicher Einblick gegeben.

Der Info-Abend findet voraussichtlich als Präsenzveranstaltung am 21. Oktober 2021 ab 18.30 Uhr im Gasthaus Habereder in Tittling statt und dauert rund zwei Stunden. Sollten weniger als 20 Anmeldungen eingehen oder sollte er wegen Corona nicht möglich sein, wird ein Webinar durchgeführt. Daher ist es wichtig, sich bis spätestens 18. Oktober unter info@passauer-oberland.de beim ILE Passauer Oberland e.V. anzumelden.

Dessen Handlungsfeld Vereine & Bürgerschaftliches Engagement ist für die Organisation verantwortlich. Im Falle einer Online-Veranstaltung gehen allen Teilnehmenden die Zugangslinks rechtzeitig zu.

Selbstverständlich gibt es – so oder so – die Möglichkeit für Fragen an die Referenten der Agentur minzgrün aus Passau. Die ILE-Verantwortlichen würden sich allerdings sehr freuen, wenn das persönliche Treffen zustande käme, um sich untereinander wieder – bei einem kleinen Imbiss danach – austauschen zu können.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge