6.8 C
Hutthurm
Freitag, April 19, 2024

Richie Necker ist mit neuem Album auf Tour

Lesestoff

Konzert am 11. November um 19 Uhr im Waldgeschichtlichen Museum

St. Oswald. Etwa 200 Mal im Jahr steht Richie Necker oben im Rampenlicht. Er ist ein „Guitar Man“. Einer, der mit seinen Gitarren und seiner Stimme den Spirit der Weltsprache Musik einfängt. Mit dem neuen Album „New songs and untold stories“ im Gepäck ist er auf Tour. Am Donnerstag, 11. November tritt er um 19 Uhr im Waldgeschichtlichen Museum in St. Oswald auf.

Gitarrenmusik in bester Manier und aus verschiedenen Genres – Rock, Soul oder Pop, Balladen, Blues oder Country – sind an dem Abend zu hören. Ein guter Schuss Entertainment, viel Freude am Experimentieren, ein breitgefächerter musikalischer Background und intensive Bühnenpräsenz machen jedes Konzert von Richie Necker zu einem musikalischen Erlebnis. Neben dem aktuellen Solo-Album hat er auch seine „All-time-favourites“ sowie Lieder von seinem Album „Odysseus“ von 2017 mit dabei.

Der Eintritt beträgt 12 Euro, ermäßigt 10 Euro. Tickets können unter wgm@npv-bw.bayern.de oder 08552 974 889 0 reserviert werden – es gilt die 3G-Regel.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge