12.6 C
Hutthurm
Donnerstag, März 28, 2024

Kauf von Tagestickets für Adoratio jetzt möglich

Lesestoff

In einem Monat beginnt der Adoratio Kongress in Altötting

Altötting / Passau. Vom 19. bis 21. November 2021 findet zum zweiten Mal der Kongress ADORATIO zur eucharistischen Anbetung und Erneuerung des Glaubens in Altötting statt. „Der Kartenverkauf läuft sehr gut“, freut sich Ingrid Wagner, Leiterin des Referats Neuevangelisierung. „Bereits über 400 Besucherinnen und Besucher haben sich für die gesamten drei Tage angemeldet. Es ist schön zu sehen, dass der erste Kongress 2019 so positiv nachwirkt. Wir bekommen viele Anrufe von Leuten, die sich schon sehr freuen und unbedingt dabei sein möchten“, so Rebekka Reich vom Organisationsteam. Durch die Beachtung der 3G-Regel sowie das Tragen von medizinischen Masken, kann auf die Abstandsregel in der Basilika verzichtet werden, womit insgesamt bis zu 1000 Gläubige vor Ort an dem Kongress teilnehmen können.

Tagestickets ab sofort erhältlich

Ab heute (20.10.) kann man auch die beliebten Tagestickets erwerben. Schon vor zwei Jahren waren diese ein Verkaufsschlager. „Viele Gläubige wollen ganz gezielt zu einzelnen Programmpunkten wie dem Podiumsgespräch mit Sophia Kuby oder der Eucharistiefeier mit Kardinal Kurt Koch kommen“, weiß Rebekka Reich.

Auf der Website www.adoratio-altoetting.de können alle Referentinnen und Referenten und das detaillierte Kongress-Programm für die einzelnen Tage eingesehen werden. Darüber hinaus wird der gesamte Adoratio Kongress live von dem katholischen Fernsehsender EWTN und Radio Horeb übertragen und auf der Website des Bistum Passau (www.bistum-passau.de) zusammengefasst.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge