4.6 C
Hutthurm
Sonntag, März 3, 2024
spot_imgspot_img

Gesunde Ernährung, Thema bei RLS

Lesestoff

Die Ursachen der Krankheit „Restless legs syndrom“, der unruhigen Beine, ist noch weitgehend unbekannt. Es ist natürlich auch denkbar, dass eine gesunde Ernährung der Heilung oder dem Umgang mit der Krankheit förderlich sein könnte. So hat sich die Selbsthilfegruppe Passau, die das ganze südliche Niederbayern abdeckt, mit dem Biometzger und Gesundheitsberater Hubert Kammermeier für Samstag, 30 April 2016 einen echten Fachmann eingeladen.

In seinem Vortrag „Gesunde Lebensführung, insbesondere Ernährung und Bewegung – auch bei RLS“ berichtet er über eigene Erfahrung bei Krankheit und Übergewicht. Der Vortrag beginnt um 10 Uhr in der Stadiongaststätte, Danziger Straße 40 in Passau. Alle Interessenten, auch Nichtmitglieder, sind herzlich eingeladen. –sl-

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge