23.2 C
Hutthurm
Mittwoch, Juni 19, 2024

Alles Styropor oder was?

Lesestoff

Vortrag über Ökodämmstoffe im Naturparkhaus

Im Rahmen des Naturpark-Bildungsprogramms 2017 findet im Naturpark-Informationshaus an der B11 – Abfahrt Zwiesel-Süd (Info-Zentrum 3) – zusammen mit der Umweltstation Viechtach im Rahmen des Klimanetzwerkes ein Vortrag statt.
Der Titel lautet „Alles Styropor oder was?“. Referentin ist Julia Lehmann von C.A.R.M.E.N. e.V. im Kompetenzzentrum Nachwachsende Rohstoffe in Straubing.

Die Veranstaltung beginnt am Donnerstag, 9. November 2017 um 19.30 Uhr im Veranstaltungsraum des Sonnenhauses. Es ist die letzte Veranstaltung zum Thema Energie im Jubiläumsjahr 2017, in dem das Naturparkhaus 15 Jahre alt geworden ist.
Vielleicht kann dies noch einmal eine Einladung an all die Einheimischen sein, die bisher das Naturparkhaus noch nicht besucht haben.

Wer auf behagliches Wohnen und Arbeiten Wert legt und in Sachen Energieeinsparung ein gutes Gewissen haben möchte, sollte sich für diese Veranstaltung interessieren.
Klimaschutz und CO2-Einsparung sind weiterhin eine unvermindert wichtige Aufgabe.

Der Eintritt ist frei.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge