9.7 C
Hutthurm
Dienstag, März 19, 2024

Jazz, Blues und Groove im wilden Wald

Lesestoff

„Full House“ spielt am Sonntag, 1. August 2021 im Haus zur Wildnis

Ludwigsthal. Am Sonntag, 1. August spielt von 11 bis 13 Uhr die Jazz Combo „Full House“ zum Lauschersonntag im Haus zur Wildnis in Ludwigsthal. Neben der Kernbesetzung um das Jazzurgestein Max Fischl am Bass, der Saxophonistin Magdalena Loibl und dem Gitarristen Michael Reiß, werden wohl auch internationale Special Guests aus Kanada und Irland zu hören sein. Gespielt wird wie immer, was Spaß macht. Bei ausgewählten Jazz Standards, abwechslungsreichen Tunes aus dem Blues Repertoire und Groove Nummern von Markus Miller, bis hin zu Canonball Adderley, sollte für alle Zuhörer was dabei sein.

Das Konzert findet im Freien auf der Terrasse der hauseigenen Gastronomie statt. Da die Plätze begrenzt sind, wird eine telefonische Anmeldung im Haus zur Wildnis unter 09922 50020 empfohlen. Gruppen können sich entsprechend den aktuell geltenden Kontaktbeschränkungen an einen Tisch setzen – Eintritt ist frei.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge