Werfenweng/Passau. Es war die dritte und letzte unserRadio-Skifahrt für dieses Jahr. Zahlreiche unserRadio-Hörer haben sich mit dem Team auf den Weg nach Werfenweng gemacht und gemeinsam einen tollen Skitag erlebt.

“Das Wetter war ok, die Pisten gut und das Tolle: Es war wirklich kaum was los“, zieht eine Teilnehmerin ihr Fazit. Keine Anstehzeiten und freie Pisten – was will man mehr.

“Alle drei Fahrten sind super gelaufen, der Andrang war groß, vom Wetter war alles dabei und so können wir uns schon heute auf das nächste Jahr freuen“, so Morgenmoderatorin Simone Rieger. Auch 2018 will der Lokalradiosender die langjährige Tradition weiter aufrecht erhalten – “jetzt stehen aber erstmal andere Aktionen an“, macht es Geschäftsführer Walter Berndl spannend.

“Schade, dass wir jetzt wieder ein Jahr warten müssen, aber für uns steht fest, dass wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sein wollen“, so die unserRadio-Hörer abschließend.

(Bild: Ein Teil der unserRadio-Hörer bei der Skifahrt nach Werfenweng – Foto: Stefanie Starke)