6.8 C
Hutthurm
Freitag, März 29, 2024

Zum 20. Mal in Deggendorf zu Gast

Lesestoff

Gästeehrung für Ute und Dieter Schlösser aus Hannover

Deggendorf. „1991 kamen wir gemeinsam mit unseren Kindern zum ersten Mal nach Deggendorf zum Urlaub machen“, erinnern sich Ute und Dieter Schlösser. Zum 20. Mal ist das Ehepaar aus Hannover heuer bereits auf dem Schalterbachhof bei Familie Katzdobler zu Gast.

Sie schätzen die familiäre Atmosphäre auf dem Hof und denken gerne an die Zeit zurück, als die ganze Familie hier ihre Urlaubstage verbracht hatte. Gemeinsame Ausflüge, wie der traditionelle Wandertag, standen auf dem Tagesplan. „Doch meistens wollten die Kinder lieber den Tag auf dem Hof verbringen“, lächelt Dieter Schlösser.

Als Anerkennung für die Treue bedankte sich am vergangenen Dienstag (05.10.) 2. Bürgermeister Günther Pammer gemeinsam mit Sophia Kainz mit einer Urkunde und einer Deggendorfer Regionalkiste.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge