Bürgerbüro im Alten Rathaus bleibt noch bis einschließlich Freitag, 22.01.2021, geschlossen

Bürgerbüro im Dienstleistungszentrum Passavia mit vorheriger Terminvereinbarung regulär geöffnet

Passau. Aufgrund der Verlängerung des bundesweiten Lockdowns und den damit verbundenen Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen bleibt das Bürgerbüro Altes Rathaus noch bis einschließlich Freitag, 22.01.2021, geschlossen.

Das Bürgerbüro im Dienstleistungszentrum Passavia in der Vornholzstraße ist für persönliche Vorsprachen zu notwendigen passrechtlichen und melderechtlichen Angelegenheiten geöffnet. Auch werden dort weiterhin Kfz-Zulassungsangelegenheiten für Passauer Bürgerinnen und Bürger bearbeitet.

Für die Vorsprache ist eine vorherige Terminvereinbarung erforderlich. Die Termine können unter der Telefonnummer 0851 / 396-225 vereinbart werden.

Ergänzend hierzu wird ausdrücklich auf die Onlineangebote der Stadt Passau, insbesondere das Bürgerserviceportal (www.buergerserviceportal.de/bayern/passau), hingewiesen. Weiterhin können Anliegen per Email unter buergerbuero@passau.de vorgetragen werden.

×

×

(Anzeige)