Nach dem Firmenwagen kommt jetzt das Firmenfahrrad

Schon mal was von Fahrradleasing gehört? Nein? Leasing ist DER Trend im Fahrradbereich. Bei Zweirad Würdinger in Passau, Vilshofen und Plattling können Arbeitnehmer ihr neues Fahrrad über den Arbeitgeber leasen und dabei bares Geld sparen.

Das Ganze funktioniert ähnlich wie ein Firmenwagen – nur noch ein bisschen einfacher: Wunschrad im Wert ab 699 Euro aussuchen, gemeinsam mit dem Arbeitgeber die Leasinganträge ausfüllen und das Bike schon in wenigen Tagen mit nach Hause nehmen. Bezahlt wird in den nächsten drei Jahren über monatliche Raten, die vom Bruttogehalt abgezogen werden. Der Vorteil: Man zahlt weniger Sozialabgaben, versteuert weniger Einkommen und spart somit bares Geld. UND: Man darf das Rad auch ausschließlich privat nutzen!
Oberndrauf gibt es das Rundum-Sorglos-Paket im Wert von bis zu 500 Euro gratis dazu. Dieses Service-Angebot beinhaltet einen Abholservice, falls man mal liegen bleibt, vollen Versicherungsschutz bei Diebstahl, Vandalismus und sogar Eigenverschuldung sowie sämtliche Reparaturen.

Mit einem Firmenrad spart man bis zu 30 Prozent im Vergleich zum Barkauf. Wie viel Bares tatsächlich in der eigenen Geldbörse bleibt, kann man schnell, anonym und einfach im Leasing-Rechner unter http://www.wuerdinger.de/kauf/fahrrad-leasing/ herausfinden.

Übrigens: Das Leasing-Angebot ist nicht modellgebunden. Egal ob Mountainbike, Rennrad, Crosser, E-Bike oder City-Flitzer – es kann jedes Rad zwischen 699 und 8000 Euro zum Firmenfahrrad werden.

Aber nicht nur der Arbeitnehmer profitiert. Auch die Arbeitgeber haben deutliche Vorteile: Sie sparen Lohnnebenkosten, fördern das Betriebsklima und die Gesundheit ihrer Mitarbeiter und polieren nebenbei ihr Image auf. Ach ja – Parkplatzprobleme sind auch passé, denn auf einem Autostellplatz haben sieben Räder Platz.

Jetzt die Chance nutzen und Infos einholen:

Zweirad Würdinger
Passau, Tel: 0851 6346, passau@wuerdinger.de
Vilshofen, Tel: 08541 910710, vilshofen@wuerdinger.de
Plattling, Tel: 09931 8945901, plattling@wuerdinger.de