Golfclub Passau: Ergebnisse ‚Ritas Rosenturnier‘

(v.l.) Hinten: Edwin Ebner, Fritz Bircheneder, Ursula Sagasser - Vorne: Franz Schraml sen., Regina Schraml, Sponsorin Rita Hollube (Foto: Golfclub Passau)

Passau. Mit ‚Ritas Rosenturnier‘ über 9 Loch wurde im Golfclub über den Dächern von Passau ein Traditionsturnier veranstaltet. Der Jahreszeit entsprechend werden den Erstplatzierten immer blumige Preise in Form von Rosenstöcken gesponsert. Die männlichen Teilnehmer strengen sich bei diesem Turnier immer besonders an, um ihre Frauen mit einem besonderen Siegerpreis zu überraschen.

Auch die beiden Sponsoren Rita und Hanns Hollube spielten großartig auf. Natürlich wurden die Preise somit an die/den Nächstplatzierte/n übergeben.

Als Tagesbester ging Präsident Franz Schraml sen. vom Platz und konnte ebenfalls ein blumiges Präsent mit nach Hause nehmen.

Hier die Ergebnisse

Brutto
1. Franz Schraml sen., 14 Punkte

Netto
1. Hanns Hollube, 21 Punkte
2. Ursula Sagasser, 21 Punkte
3. Fritz Bircheneder, 20 Punkte
4. Rita Hollube, 19 Punkte
5. Edwin Ebner, 18 Punkte
6. Regina Schraml, 18 Punkte

Nearest to the pin: Regina Schraml