9.7 C
Hutthurm
Dienstag, März 19, 2024

Golfclub Passau: Ergebnisse Clubmeisterschaft 2021

Lesestoff

Freinberg. Im Golfclub über den Dächern von Passau wurde mit den Clubmeisterschaften der Saisonhöhepunkt ausgetragen. Über zwei Tage ermittelte man die Vereinsmeister in einem Zählspiel. Das Greenkeeper-Team hatte wieder sehr gute Arbeit geleistet und somit fanden die Teilnehmer beste Platzverhältnisse vor. Auch Petrus war den Golfern wohl gesonnen.

Am ersten Tag wurden in allen Gruppen sehr gleichwertige Ergebnisse erzielt, sodass man den Finaltag mit großer Spannung erwarten durfte. Bei den Damen konnte die Vorjahressiegerin Helga Penzenstadler ihrer Favoritenrolle gerecht werden und sicherte sich den 9. Titel in Folge.

Wesentlich knapper verlief es in der Herrenwertung, zumal noch mehr Anwärter im Rennen waren. Schlußendlich setzte sich Vizepräsident Gerhard Wagner durch und kürte sich zum ersten Mal zum Clubmeister in dieser Kategorie. Um den zweiten Stockerlplatz gab es sogar ein Stechen, und Georg Winterer zeigte die besseren Nerven.
Die Nettowertungen konnten Philipp Wagner sowie Peter Leimpek für sich entscheiden.

Bei der anschließenden Siegerehrung verwies man auf die gelungene Veranstaltung und gute Arbeit vom gesamten Team.

Die Ergebnisse

Clubmeister Damen
1. Helga Penzenstadler
2. Sonja Wagner
3. Hilde Hois

Clubmeister Herren
1. Gerhard Wagner
2. Georg Winterer
3. Horst Loher

Clubmeister Senioren (Damen)
1. Karin Penzenstadler
2. Birgit Seiss
3. Stephanie Heinze

Clubmeister Senioren (Herren)
1. Willi Bauer
2. Norbert Backhausen
3. Prof. Dr. Franz Brandenburg

Clubmeister NettoA: 1. Philipp Wagner
Clubmeister NettoB: 1. Peter Leimpek

Nearest to the pin – 1. Tag: Edwin Ebner – 3,58 Meter
Nearest to the pin – 2. Tag: Birgit Seiss – 0,49 Meter

Birdiepool – 1. Tag: Helga Penzenstadler, Fritz Bircheneder
Birdiepool – 2. Tag: Bernd Stadler, Franz Schraml jun.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge