„Grand Opening“

Gastein. Auch wenn die neue Schlossalmbahn schon am 1. Dezember 2018 in Betrieb gegangen ist, finden die offiziellen Eröffnungsfeierlichkeiten erst im Jänner 2019 statt.

Im Rahmen des erstmals stattfindenden „Sound & Snow Gastein“ Musikfestivals werden neben den vielen neuen sportlichen Möglichkeiten in der Region auch unterhaltungs-technisch neue Maßstäbe gesetzt. Vom 18. bis 20. Jänner 2019 sorgen in der Arena am Gelände der Schlossalmbahn Talstation internationale Top-Stars wie die Schlagerkönigin Andrea Berg (Freitag), die deutschen Hip-Hop Granden „Die Fantastischen Vier“ (Samstag) sowie der Nummer 1 DJ der Welt Martin Garrix (Sonntag) bei den Besuchern für sicher unvergessliche Konzerterlebnisse! Aber auch das Vorprogramm kann sich sehen lassen. So konnten namhafte Acts wie Left Boy, Grosstadtgeflüster, die Rebel Tell Band und die DJ’s Hugel („Sommerhit Bella Ciao“), Salvatore Ganacci, Mike Williams und Darius & Finlay für einen Auftritt in Bad Hofgastein verpflichtet werden.

Einlass in die Arena ist jeweils um 18.30 Uhr. Der Zugang ins VIP-Zelt ist schon ab 17.30 Uhr möglich. Die Shows beginnen um 20.00 Uhr.

Die vollständige Pressemitteilung sowie weitere zahlreiche Informationen zum Event können aus diesem Link (PDF) entnommen werden.