Zum traditionellen Sommerfest der Freien Wähler im Landkreis Freyung-Grafenau, luden die beiden Kreisverbände CWG/FW und Freie Wähler Grafenauer Land, ihre Mitglieder und Unterstützer ein.

Organisiert wurde das Fest, wie bereits in den Vorjahren, durch den Ortsverband Perlesreut mit Manfred Niggl an der Spitze.
Zur Begrüßung konnte der Freie-Wähler Landtagskandidat und Perlesreuter Bürgermeister Manfred Eibl, neben der stellvertretenden Landrätin Renate Cerny, zahlreiche Bürgermeister, Stadt-, Kreis- und Gemeinderäte, sowie weitere Unterstützer, am idyllischen Prombachsee, willkommen heißen.

Sein Dank galt vor allem dem Fischerverein Perlesreut, allen voran dem jungen Vorsitzenden Maximilian Peterhansl, für die Bewirtung und die Gastfreundschaft.
Bei Kaffee und Kuchen, Grillfleisch und Fisch, konnten die fast 100 Gäste, diesen lauhen Sommerabend geniessen.