„Das beste Fanwochenende, das ich je erlebt habe“, so der begeisterte Kommentar vom Chef des Elsäßer Fanclubs, Jean Marie Willinger, zum vergangenen Fanwochenende am Wolfgangsee.

Eingeladen hatten sowohl die Wolfgangsee Tourismus Gesellschaft als auch das Management von Sigrid & Marina, die bereits im letzten Jahr eine umfangreiche 3-jährige Kooperation vereinbart haben. Seit 2015 sind Sigrid & Marina musikalische Botschafterinnen des Wolfgangsees – Höhepunkt ist das jährliche Herbstfest, das knapp tausend Fans aus Frankreich, Deutschland, der Schweiz, Holland, Deutschland und Österreich an den Wolfgangsee führte.

Sigrid und Marina - Herbstfest 2015 in Sankt Wolfgang - und wieder eine Goldene CD !!!

Sigrid und Marina – Herbstfest 2015 in Sankt Wolfgang – und wieder eine Goldene CD !!!

Mega-Stimmung in der Scalaria

Mega-Stimmung in der Scalaria

(Bilder: Wolfgangsee Tourismus Gesellschaft)