Geschäftsführer Helmut Denk begrüßt die Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe in den Praxisräumen

Nachdem die Praxis von Frau Susanne Albert, Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe bereits seit 01.10.2015 in das MVZ Grafenau integriert wurde, konnte nun das Team vergrößert werden. Neben Frau Albert wird in Zukunft auch Frau Rumyana Borgodzhiyska, die bereits zum 01.09.2016 ihren Dienst antrat, in der gynäkologischen Praxis tätig sein. Frau Borgodzhiyska ist ebenfalls Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe und kann bereits auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Seit mehr als 20 Jahren übt sie den Beruf nun als Fachärztin aus. Geschäftsführer der Kliniken Am Goldenen Steig Helmut Denk begrüßte zusammen mit den Mitarbeiterinnen des MVZ die neue Gynäkologin mit einem Blumenstrauß. “Ich freue mich sehr, dass nach einiger Zeit der Suche nun für unseren Standort in Grafenau eine erfahrene Fachärztin gefunden werden konnte“, erklärte Denk.
So können wieder umfangreiche Sprechzeiten in der gynäkologischen Praxis angeboten werden.

Sprechzeiten Rumyana Borgodzhiyska
Montag – Donnerstag 08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 16:30 Uhr

Sprechzeiten Frau Susanne Albert
Freitag 08:00-13:00 Uhr

MVZ Grafenau
Gunterstraße 1
94481 Grafenau

Telefon: 08552 421 4400

Näheres erfährt man auch hier: www.faz-freyung.de

(Bild: v.l.: Lars Jostmeyer, Marita Schmeller ,Rumyana Borgodzhiyska, Helmut Denk – Foto: Kliniken Am Goldenen Steig gGmbH)