Space Edition – 13. April 2019 LOBO, Waldkirchen

In knapp drei Monaten eröffnet der „größte Club der Welt“ zum siebten Mal seine Pforten. Am 7., 8. und 9. Juni 2019 findet der BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2019 in Frankfurt statt. Längst publik ist auch, das neue Motto – die „Space Edition“. Was viel Freiraum in Sachen Location-Design, Deko, Art und Special Effects lässt. Die ersten Acts sind auch bekannt, die die Commerzbank Arena samt umliegendem Wald-, Wiesen- und Schwimmbadgelände im Juni 2019 soundtechnisch auf den Kopf stellen werden. So dürfen sich die WORLDCLUBBER auf DJ Superstars wie Armin van Buuren, David Guetta, Marshmello uvm. freuen.

Mit der Road to BigCityBeats WORLD CLUB DOME Pre-Party in Waldkirchen stimmen sich alle Clubber auf das Mega Club Erlebnis ein. Das Line Up für den Abriss im LOBO Nightclub steht fest. Der Quasi-Resident-DJ der BigCityBeats-Events Le Shuuk, welchereinst als No-Name-DJ begann und heute stets die Mainstage der Events rockt, wird das LOBO mit seinem energiegeladenen Set auseinandernehmen.

Le Shuuk (Foto: berlinièros GmbH)

Unterstützt wird er von einem weiteren DJ aus dem Hause der BigCityBeats Family Steve Norton. Der Produzent und DJ begeisterte bereits vor einigen Monaten mit einem Mix aus festival-kompatiblen Tech-/Deephouse Klängen bei der BigCityBeats Winter Edition in Düsseldorf. Nun wird er Bayern am 13. April mit seinem einmaligen Sound einheizen. 

Damit die Vorfreude auf den BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2019 noch größer wird, gibt es im LOBO noch einige Specials wie FREE TICKETS oder Meet & Greets mit DJ-Stars zu gewinnen.

Short Facts

Event: Road to BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2019

Location: LOBO Nightclub, Holzfeldstr. 3, 94065 Waldkirchen

Datum: 13. April 2019 – Einlass 21.00 Uhr

LineUp: LE SHUUK, Steve Norton

Support: Jonas Berndl & FUSCUS

Mehr Infos auf www.worldclubdome.com