2.9 C
Hutthurm
Mittwoch, April 24, 2024

Unbekannter greift Frau in öffentlicher Toilette an – Zeugenaufruf der Kripo

Lesestoff

Regen. Am Dienstag, 21. September 2021 (gegen 20.00 Uhr) suchte eine 30-jährige Frau aus Regen eine öffentliche Damentoilette am Stadtplatz in Regen auf. Dort wurde sie von einem unbekannten Mann angegriffen und verletzt. Die Kriminalpolizei Deggendorf hat in Absprache mit der Staatsanwaltschaft die Ermittlungen übernommen und sucht jetzt Zeugen des Vorfalls.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befand sich ein unbekleideter (unbekannter) Mann bereits in der Toilette, als die 30-Jährige die Toilette betrat. Als die Frau den Unbekannten erblickte, wollte sie die Toilette wieder verlassen. Der Unbekannte hielt sie fest und schlug mehrfach auf die Frau ein. Aufgrund der Schläge, fiel die 30-Jährige zu Boden. Anschließend führte der Unbekannte an sich selbst sexuelle Handlungen durch. In diesem Moment gelang es der Frau, aus der Toilette zu flüchten.

Nachdem sie die Toilette verlassen hatte, entfernte sie sich von der Örtlichkeit und rief einen Bekannten an, der die Polizei verständigte. Beim Entreffen der Polizei, konnte der Unbekannte nicht mehr aufgefunden werden. Über den Verbleib des Mannes liegen keine Erkenntnisse vor, insbesondere, ob sich der Unbekannte vor Verlassen der Toilette wieder ankleidete oder unbekleidet flüchtete.

Die 30-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, sie wird dort stationär behandelt. Die Frau erlitt Verletzungen im Gesicht und im Bereich des Oberkörpers.

Der unbekannte Mann wird als ca. 20 bis 25 Jahre alt, ungefähr 180 bis 190 cm groß, schlank mit kurzen hellen Haaren beschrieben. Zur Tatzeit war der Mann unbekleidet.

Die Polizei leitete eine umfangreiche Fahndung ein, die bisher jedoch keinen Erfolg brachte. Die Polizeiinspektion Regen hat die Sicherheitsstreifen im Stadtgebiet Regen verstärkt und wird auch weiterhin verstärkt präsent sein.

Personen, die am Stadtplatz in Regen oder in der Umgebung des Stadtplatzes in der Nacht von Dienstag, 21.09.2021 auf Mittwoch verdächtige Personen gesehen haben oder sonst sachdienstliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Deggendorf (Telefon 0991 3896 0) in Verbindung zu setzen.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge