7.1 C
Hutthurm
Donnerstag, April 18, 2024

Tötungsdelikt in Regen – Obduktionsergebnis liegt nun vor

Lesestoff

Regen. Anlässlich des Tötungsdelikts in einer Regener Obdachlosenunterkunft liegt mittlerweile ein vorläufiges Obduktionsergebnis vor.

Im Institut für Rechtsmedizin in München wurde am vergangenen Dienstag (20.07.) eine Obduktion durchgeführt. Dem vorläufigen Untersuchungsergebnis zufolge, verstarb der 52-Jährige an einer Vielzahl lebensgefährlichen Stichverletzungen. Darüber hinaus wurde dem Getöteten der Kopf abgetrennt. Bisherigen Feststellungen zufolge, dürfte dies post mortem geschehen sein, was jedoch im Rahmen der Obduktion nicht abschließend geklärt werden konnte.

Am vergangenen Mittwoch (21.07.) wurde der Tatort mittels eines 3D-Scan-Verfahrens mit Unterstützung des Bayerischen Landeskriminalamts eingemessen. Mit diesem Verfahren können die örtlichen Gegebenheiten in einer räumlichen Darstellung gesichert werden. Weitere Ermittlungsmaßnahmen der Staatsanwaltschaft Deggendorf und Kriminalpolizeistation Deggendorf laufen noch. Hinweise auf eine politisch- oder religiös motivierte Tat ergaben sich bislang nicht.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge