6.8 C
Hutthurm
Freitag, April 19, 2024

Person in Regen tot aufgefunden – Polizei fahndet mit Großaufgebot

Lesestoff

Regen. Heute Montag (19.07.) gegen 07.30 Uhr wurde in einer Obdachlosenunterkunft in Regen eine männliche Person tot aufgefunden.

Die Ermittler gehen derzeit davon aus, dass der 52-jährige Bewohner einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist. Die Polizei hat zwischenzeitlich eine Person im näheren Bereich der Unterkunft vorläufig festgenommen. Zu einer möglichen Tatbeteiligung des Mannes können derzeit noch keine Aussagen getroffen werden.

Es wird nach weiteren Personen gesucht, die sich unmittelbar am Tatort aufgehalten haben; insbesondere eine 22-jährige Bewohnerin der Obdachlosenunterkunft; diese wird gebeten, sich dringend mit der Kripo Deggendorf (Telefon 0991 3896 0) in Verbindung zu setzen.

Der Bereich um den Tatort ist weiträumig abgesperrt.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge