2.4 C
Hutthurm
Freitag, April 19, 2024

Landkreis Regen: Jährliche Untersuchung des Trinkwassers erforderlich

Lesestoff

Regen. Die Mitarbeitenden des Landratsamt Regen weisen darauf hin, dass zahlreiche Betreiber von privaten Wasserversorgungsanlagen für das Jahr 2021 noch keinen Untersuchungsbefund vorgelegt haben. Wer sein Wasser noch nicht durch ein privates Labor prüfen hat lassen, sollte dies spätestens jetzt veranlassen.

Die Befunde sind nach Vorliegen umgehend dem Landratsamt Regen, Abteilung Gesundheitswesen zu übermitteln. Bei Unklarheiten können sich betroffene Bürgerinnen und Bürger an die Mitarbeitenden des Gesundheitsamt wenden. Die Sachbearbeiter:innen sind unter folgenden Telefonnummern erreichbar: 09921 601 430 oder 09921 601 431. Die Email-Adresse des Gesundheitsamts lautet gesundheitswesen@lra.landkreis-regen.de.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge