3.6 C
Hutthurm
Freitag, April 19, 2024

Hoher Sachschaden bei Wohnungsbrand

Lesestoff

Brand in Prackenbach (Ortsteil Grub) – Drei Personen wurden leicht verletzt

Prackenbach (Landkreis Regen). Heute Dienstag (14.09.) gegen 10.40 Uhr wurden zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr, Rettungssdienst und Polizei alarmiert, weil sich in einem Wohnhaus ein Brand entwickelt hatte. Bisherigen Erkenntnissen zufolge brach der Brand im ersten Stockwerk des Mehrfamilienhauses aus. Mehrere Wohnräume des renovierten Gebäudes wurden massiv in Mitleidenschaft gezogen.

Der Sachschaden dürfte im sechsstelligen Bereich liegen. Drei Personen wurden vom Rettungsdienst mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei Deggendorf übernommen. Eine genauere Begutachtung des Brandorts soll weitere Erkenntnisse zur Brandursache ergeben.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge