Die Karl Bachl Betonwerke in Röhrnbach haben auf der Messe BAU2017 in München einen Unterflur-Fahrradständer aus Beton verlost – und dazu das passende Mountainbike, ein Bulls Sharptail 3 Disc 27,5“. Zu diesem hochwertigen MTB im Style kompromissloser Lässigkeit zusammen mit dem Fahrradständer aus dem Hause Bachl galt es nun, den Gewinner zu ermitteln.

Die Perfekte Glücksfee wurde auch gefunden: Lena Putz, die Mountainbike- und Biathlon-Profisportlerin aus Röhrnbach, erklärte sich sofort bereit, diesen Part zu übernehmen.

Aus Hunderten von Teilnahmekarten zog sie den Gewinner, Sebastian Zitt aus Moosburg an der Isar. Herzlichen Glückwunsch nach Oberbayern und vielen Dank an Lena, die sich zwischen der laufenden Biathlon-Saison und den bald beginnenden Mountainbike-Wettkämpfen für uns Zeit nahm.

(Foto: Karl Bachl Betonwerke)