3.8 C
Hutthurm
Freitag, April 19, 2024

Söder kommt nach Passau!

Lesestoff

Nach der Empfehlung von Markus Söder als Ministerpräsident-Spitzenkandidat für den Parteitag kam die Zusage für den Neujahrsempfang der CSU Passau-Stadt

München/Passau. Für die CSU war es ein aufgregendes Wochenende, das heute (04.12.) in den Morgenstunden in ein hervorragendes Ergebnis mündete, wie die Abgeordneten Walter Taubeneder und Dr. Gerhard Waschler bestätigen.

Mit der einstimmigen Empfehlung von Markus Söder als Spitzenkandidat für die Landtagswahl 2018 an den CSU-Parteitag sei man mehr als zufrieden: „Wir kommen heute mit einem klaren Signal der Geschlossenheit aus der Landtagsfraktionssitzung“, ist MdL Waschler guter Dinge und MdL Taubeneder fügt hinzu: „Markus Söder soll Bayerns nächster Ministerpräsident werden. Das ist eine gute und wichtige Entscheidung.“ Söder sei nach Einschätzung der beiden die beste Basis für eine verlässliche Politik in Richtung Landtagswahl und darüber hinaus.

Bereits am kommenden Wochenende hatten sich die Passauer Abgeordneten gemeinsam mit dem CSU-Kreisvorsitzenden Hom Putzke für einen Besuch Söders in Passau eingesetzt – heute dann die gute Nachricht: Söder kommt am 27. Januar 2018 zum Neujahrsempfang der CSU Passau-Stadt. „Vor dem aktuellen Hintergrund und unserer Empfehlung für den Parteitag als Spitzenkandidat für die Landtagswahl im Wahljahr 2018 natürlich eine besondere Freude“, so Waschler.

(Bildnachweis: Presse-/Abgeordnetenbüro Taubeneder/Waschler)

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge