6.3 C
Hutthurm
Mittwoch, April 24, 2024

Eine Kultur des gegenseitigen Vertrauens

Lesestoff

MdB Scheuer setzt sich für seine Heimatregion Passau ein

Zuhören, nachdenken, entscheiden – das sind die Leitlinien von MdB Andreas Scheuer.
Seit 2002 ist der gebürtige Passauer Mitglied des Deutschen Bundestages und genießt seither das Vertrauen seiner Wähler.

Wahlversprechen gehalten

Vieles hat er für seine Heimatstadt erreicht: sein Wahlversprechen an die Bürger, den Weiterbau der A 94 voranzutreiben, hat der CSU-Generalsekretär gehalten. Rund 81 Millionen Euro werden in Tutting investiert und weiter geht es bei Pocking. Dadurch kommt die durchgehende Autobahn von Passau nach München weiter voran.
Das Einsetzen von Andreas Scheuer für eine gute Infrastruktur ist ein großes Plus für Bürger sowie Unternehmen gleichermaßen.

Starkt eingesetzt hat sich MdB Scheuer ebenfalls für den Passauer Hauptbahnhof. „Als Bundestagsabgeordneter unserer Heimat war es mir ein besonderes Anliegen, dass unser Hauptbahnhof endlich den Bedürfnissen der Reisenden gerecht wird“, erklärt der Passauer Politiker. Er hielt auch dieses Versprechen, sowohl im Kostenrahmen als auch im Zeitplan zu bleiben, denn seit Herbst 2016 genießen Einheimische und Touristen die Vorteile des neuen barrierefreien Hbf.

Die Chancen und den Nutzen der voranschreitenden Digitalisierung hat Andreas Scheuer erkannt. Neue Arbeitsplätze und Geschäftsmodelle sollen entstehen, um die Region in der Erfolgsspur zu halten. „Zukunftschancen im digitalen Zeitalter außerhalb der Ballungsräume gibt es nur mit einer guten Dateninfrastruktur. Unternehmen können sich auf die top Infrastruktur und der Schulen, Hochschulen und der Universität verlassen.“

„Klar für die Zukunft“

Gemeinsam mit den Bürgern möchte Andreas Scheuer weiterhin Zukunftsprojekte voran bringen. Er macht sich deshalb unter anderem für Familien und ein erhöhtes Kindergeld stark. Eine Steuerentlastung für alle wird die CSU umsetzen. Scheuer will, dass Integration gelingt, und dazu muss man Zuwanderung besser steuern, ordnen und begrenzen.

Informieren Sie sich jetzt über das gesamte Wahlprogramm der CSU und MdB Andreas Scheuer!
Am 18. September ist er live im Passauer Klostergarten zusammen mit Kanzlerin Angela Merke zu sehen. Einlass ist ab 17.00 Uhr.

(Anzeige)

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge