5.4 C
Hutthurm
Donnerstag, März 28, 2024

100% für Martin Schulz

Lesestoff

Berlin/Freyung-Grafenau. Für die SPD-Kreisvorsitzende des Landkreises Freyung-Grafenau Bettina Blöhm war es eine besondere Ehre, Martin Schulz sowohl zum Parteivorsitzenden als auch zum Kanzlerkandidaten wählen zu dürfen.
Als Delegierte nahm sie für den Bezirk Niederbayern am Bundesparteitag in Berlin teil, bei dem Martin Schulz mit einem einmaligen Ergebnis von 100 Prozent gewählt wurde.

“Als überzeugte Europäerin bin ich der Ansicht, dass Martin der richtige Mann zur richtigen Zeit ist. Wir dürfen den Rechtspopulisten und den verbohrten Nationalisten nicht den öffentlichen Raum überlassen, sondern müssen für unsere Demokratie einstehen! Mit Martin an der Spitze werden wir den nächsten Kanzler stellen“, ist sich Bettina Blöhm sicher.
Auch die örtliche Bundestagsabgeordnete Rita Hagl-Kehl nahm am Parteitag teil und erklärte: “Ich bin mir sicher, dass wir mit Martin Schulz unser Land gerechter machen werden. Ich freue mich schon darauf.“

(Bild, von links: Ralf Stegner (stv. SPD-Vorsitzender), MdB Rita Hagl-Kehl, Johanna Uekermann (Bundestagskandidatin), Marion Winter, Dr. Olaf Sommerfeld, Anja König (Bundestagskandidatin), Harald Unfried, Bettina Blöhm – Foto: Bettina Blöhm, SPD-Kreisvorsitzende Freyung-Grafenau)

- Werbung-

More articles

2 Kommentare

  1. Mit welchen Mitteln will er dass Land gerechter machen? Mit der ungebremsten Einwanderung, die Aussage Flüchtlinge sind mehr wert als Gold, zeigt schon seine Gerechtigkeit, oder mit der Schulden Übernahme der Euroländer. Wenn das seine Gerechtigkeit ist, dann gute Nacht Deutschland.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge