6.5 C
Hutthurm
Dienstag, März 19, 2024

WLAN-Koffer der Polizei gestohlen

Lesestoff

Passau. Am Mittwoch, 21. Juli 2021 (18.00 Uhr) wollte die VPI Passau eine Geschwindigkeitskontrolle in der Fürstenzeller Straße durchführen. Während den Aufbauarbeiten der Messstation riss die WLAN-Verbindung der Geräte ab.

Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der WLAN-Koffer entwendet worden war. Bei der Absuche nach dem Koffer, wurde in einem kleinen Park ein zum Koffer gehörender Bleiakku aufgefunden. Der Koffer selbst konnte nicht mehr aufgefunden werden.

Der Schaden wird mit 3.500 Euro beziffert. Hinweise zu dem oder den Täter/n und zum Tathergang werden von der Polizeiinspektion Passau (Telefon 0851 9511 0) entgegengenommen.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge