8.8 C
Hutthurm
Mittwoch, April 24, 2024

#VesteFotograf gesucht!

Lesestoff

Instagram-Wettbewerb #MeineVeste zum 800-jährigen Burgjubiläum

Der Countdown läuft. Im Jahr 2019 feiert die Veste Oberhaus 800-jähriges Burgjubiläum. Schon jetzt begibt sich das Oberhausmuseum auf die Suche nach dem besten Postkartenmotiv für das Jubiläumsjahr.

Die Aktion wurde verlängert und noch bis 30. Oktober sind Hobby- und Profi-Fotografen dazu aufgerufen, ihr Lieblingsfoto von der Veste Oberhaus unter dem Hashtag #MeineVeste auf Instagram zu posten.

Das Gewinner-Foto wird als Postkarte produziert. Der Erlös aus dem Verkauf geht an einen guten Zweck. Der Fotograf des Gewinner-Bildes wird überdies für das Jubiläumsjahr zum #VesteFotograf ernannt und erhält ein Jahr freien Eintritt in das Oberhausmuseum, eine Einladung zur Jubiläumsausstellungs-Eröffnung und zum großen Burgspektakel.

Jeder mit einem öffentlichen Profil auf Instagram kann an der Aktion teilnehmen. Einfach Lieblingsbild der Veste Oberhaus auf Instagram posten und mit dem Hashtag #MeineVeste kennzeichnen. Aus den zehn Bildern mit den meisten Likes wird von einer unabhängigen Jury der Gewinner gekürt. Nähere Informationen zum Instagram-Wettbewerb unter www.oberhausmuseum.de.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge